Grass Valley mit neuer Corporate Identity

Unter dem Motto "We Love Live" hat Grass Valley eine neue Corporate Identity und Marketing-Kampagne vorgestellt. So möchte das kanadische Unternehmen seine Vision für die Zukunft der Medien- und Unterhaltungsbranche unterstreichen.

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Grass Valley mit neuer Corporate Identity

“Jedes Tor, jede Zugabe, jede Geschichte – Live ist in der DNA von Grass Valley fest verankert. Wir versetzen unsere Kunden in die Lage, Menschen auf der ganzen Welt mit Live-Momenten zu versorgen, die auf Milliarden von Endgeräten angezeigt werden”, so Tim Shoulders, CEO und Präsident von Grass Valley und erklärt weiter: “Heute verstärken wir unsere Mission, unsere Kunden beim Übergang in die Zukunft von Medien und Unterhaltung durch IP-, Software- und Cloud-basierte Technologien zu unterstützen. Wir konzentrieren uns darauf, den Medienunternehmen von heute die Flexibilität zu geben, die sie benötigen, um überzeugende Live-Inhalte zu produzieren und distribuieren.”

Grass Valley arbeitet mit 90 % der weltweiten Medienunternehmen zusammen – von der NEP Group über Eurosport bis hin zu EA Sports. Man wolle die Partnerschaften auch in Zukunft bestmöglich pflegen und das GV Media Universe, ein digitales Ökosystem, mit weiteren Lösungen und Partnerschaften zusammen mit Drittanbietern ausbauen.
Die neue Corporate Identity verkörpert die kollaborative Natur der GVMU, so Grass Valley.

“Der Name Grass Valley genießt in der gesamten Medien- und Unterhaltungsbranche großes Vertrauen und steht für jahrzehntelange Erfahrung in der Branche und fundiertes Wissen über die Bereitstellung hochwertiger Live-Inhalte”, so Neil Maycock, CMO und General Manager of Playout bei Grass Valley. “Wir haben unsere Corporate Identity aufgefrischt, um Grass Valley für die Zukunft zu positionieren. Wir möchten die laufende Transformation von Medienunternehmen bestmöglich unterstützen und gleichzeitig marktführende Innovationen vorantreiben.”

Shoulders abschließend: “Die neue visuelle Identität von Grass Valley, die ursprünglich auf der NAB Show in Las Vegas vorgestellt werden sollte, spiegelt die Grundlagen wider, auf denen unsere Marke aufbaut: das GVMU-Partner-Ökosystem, unsere technische Exzellenz, das Vertrauen, das wir im gesamten Mediensektor aufgebaut haben, die Flexibilität, die wir unseren Kunden bieten, die Einblicke, die wir in die Entwicklung des Marktes gewähren, und unser Bestreben, innovativ zu sein und Medienunternehmen bei ihrem Übergang in eine cloudbasierte Zukunft zu unterstützen.”

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