Clear-Com baut US-Team weiter aus

Mit Jeremy Thelen, Greg Wolf als Application Engineers und JP Torres als Senior Product Training Specialist hat Clear-Com drei neue Experten für sein US-Team verpflichtet.

18
Clear-Com: Jeremy Thelen, Greg Wolf & JP Torres
Greg Wolf, Jeremy Thelen & JP Torres (v.l) ©Clear-Com

Clear-Com hat mehrere wichtige Neuzugänge für sein US-Team bekannt gegeben: Jeremy Thelen und Greg Wolf kommen als Applikationsingenieure und JP Torres als Senior Product Training Specialist. JP übernimmt die Position von Frank Linton, der eine neue Position bei Clear-Com als Produktmanager für Militär, Luft- und Raumfahrt und Behörden angenommen hat.

Thelen und Wolf kommen beide von Game Creek Video zu Clear-Com, wo sie als Mobile Unit Engineers und EICs (Engineers in Charge) bei einigen der größten Sportübertragungen des Landes gearbeitet haben, darunter NFL on CBS und mehrere Super Bowl-Meisterschaften, “Final Four”, das Masters-Golfturnier, die PGA-Meisterschaften und vieles mehr. Sie bringen vielfältiges technisches Know-how mit, insbesondere im Bereich der IP-Netzwerke, die für die Kunden immer wichtiger werden.

“Die Systeme, die wir installieren, werden immer komplexer, vor allem im Netzwerkbereich”, sagt Justin Emge, Applications Engineering Manager. “Wenn man die Anforderungen an geeignete Netzwerke für den Transport von AES67-Audio betrachtet, kann man nie genug Experten haben, die diese Systeme und die Kunden unterstützen. Jeremy und Greg bringen wichtige Kenntnisse und Erfahrungen mit, die ein bereits erfolgreiches Application Engineering Team weiter verbessern werden.”

Torres kommt zum Unternehmen, nachdem er 13 Jahre bei Sony Electronics gearbeitet hat, wo er als Producer für Werbevideos und Senior Audio Content Trainer für Konsumgüter in Nordamerika tätig war. Er bringt fast 20 Jahre Erfahrung in der Videoproduktion und im Management von Audioinhalten mit, einschließlich Designfähigkeiten, die er bei der Entwicklung von Inhalten für Produktschulungen einsetzen wird.

“JPs Fähigkeiten sowohl in der Durchführung von Schulungen als auch im Videodesign machen ihn zum idealen Kandidaten für diese Rolle”, sagt Gavin MacDonald, Senior Director of Global Service and Support. “Wir investieren viel Energie und Zeit in die Entwicklung qualitativ hochwertiger Schulungsinhalte für unsere Kunden, und ich freue mich darauf zu sehen, wie JP unsere Video-, Webinar- und Präsenzschulungen aufwerten wird.”